September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 19.04.2019, 11:34 Uhr

Fremdeln

Huhu,
Hier fängt das Fremdeln so langsam an, aber (noch?) nicht sonderlich ausgeprägt.
Es ist eher eine zaghafte Schüchterheit am Anfang. Auch bei ansonsten bekannten Personen (zB mein Vater). Bisher "reicht" es, wenn er sich durch Blickkontakt bei mir rückversichern kann und ich bewußt versuche noch ruhiger zu sein und "Alles ist gut" auszustrahlen. Gar nicht groß drauf eingehe. Ihn aber auch nicht dränge. Schwer zu beschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.