Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 01.03.2021, 20:37 Uhr

Fremdeln... sowas verrücktes.. ;-)

Ich hab auch ein absolut Corona geschädigtes Kind

Bei Frauen gewöhnt sie sich relativ schnell daran .. "fremde" Männer haben es noch schwerer ,der Supergau ist es wenn wir auch noch in ungewohnter Umgebung sind. Dann ist es aus.
Mir graust es davor wenn sie irgendwann in die Krippe kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes Fremdeln

Hallo zusammen, sind eure kleinen auch schon so stark am Fremdeln? Bei uns ist es im Moment echt extrem. Hab vorhin dem Postboten mit ihr auf dem Arm die Tür aufgemacht, da hat sie sofort angefangen zu schreien als er sie angesprochen hat

von Snaedis 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo, wie oben schon erwähnt kommt es mir so vor als würde sie bereits zu fremdeln beginnen. Es ist eigentlich zu früh ich weiss. Aber mein 2 jähriger mag ja bis heute keine fremden Menschen dass wir auch nicht viel unternehmen können. Hab schon angst dass sie auch wieder ...

von Bela2711 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Mein Sohnemann ist heute auf den Tag 4 Monate alt. Seit etwa drei Wochen fremdelt er bei manchen Personen. Er hält extremen Augenkontakt zu mir, sobald jemand fremdes ihn anspricht. Ich versuche ihm die Sicherheit zu geben, dass alles gut ist. Aber manchmal fängt er ganz ...

von SariSafari0206 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.