Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 14.10.2020, 8:48 Uhr

Fremde Arme

Hi ihr Lieben,

Ich hoffe, dass ich hier nicht die Einzige bin, der es so geht.
Ich darf meinen Kleinen niemand anderen auf den Arm geben. Egal ob fremde (gestern beim FA wollte die Schwester ihn mir zur Untersuchung abnehmen) oder bei Menschen die er kennt.
Er fängt sofort an zu weinen und zu schreien. Er steigert sich so extrem da rein. Der Papa hat dann auch keine Chance mehr. Er will dann nur zu mir. Der Papa darf mit ihm auch nicht alleine sein, da gibt es dann auch Theater. Ich muss entweder im Raum bleiben oder wenigstens in Hörweite sein. Das ist schon, seitdem er 4/5 Monate alt ist.
Von Schwiegermutter darf ich mir ständig anhören, das ich an dem Verhalten Schuld sei. Ich hätte ihn verhätschelt, verwöhnt und ihn zum "Mamkind" gemacht. Ich hätte mit ihm zu viel mehr Leuten gehen müssen und diese hätte ich ihn "anfassen" lassen sollen. Durch Corona war es aber doch gar nicht möglich. Wenn ich mir ihre ganzen Vorwürfe anhören muss, schalte ich auf Durchzug. Innerlich stört und nervt es mich aber sehr. Der Papa sagt nichts dazu. Er sagt nur, dass sie es ja nicht so meint. Ja klar....
Ich selber bin dann auch so gestresst, wenn er weint und schreit, wenn jemand anderes ihn auf dem Arm hat und der kleine ist dann auch so gestresst. Und dadurch muss ich ihn auch immer mitnehmen, wenn ich mit meinen Hund raus muss. Und heute ist es so windig und regnerisch. Ich kann ihn und den Kinderwagen ja wetterfest einpacken, aber das ist echt stressig. Würde schneller gehen, wenn ich so schnell mit den Hund raus gehe.
Habt ihr vlt Ideen, Tipps, Ratschläge? Hat jemand auch so ein anhängliches Baby?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.