Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 28.02.2022, 16:26 Uhr

Fremd geknutscht

Mein Mann war gestern Nachmittag Karneval feiern. Um 11 Uhr war er weg. Um etwa 17 Uhr hat ihn sein Vater nach Hause gefahren, weil er dort Sturz besoffen aufgelaufen ist. Zuhause habe ich ihn genervt ins Bett geschickt.

Gerade komme ich von der Arbeit, er umarmt mich und sagt es würde ihm Leid tun. Auf meine Frage was denn passiert ist, was ich nicht weiß, hat er mir gebeichtet, dass er fremd geknutscht hat. Und da stehe ich nun und weiß nicht so Recht was ich machen soll. Mein erster Gedanke war aber eigentlich, dass ich ihn nicht verlassen will. Er breuht es merklich. Dennoch bin ich natürlich enttäuscht, habe ihm oft genug gesagt, dass er nicht so viel trinken soll, er verträgt halt nichts. Es ist auch nicht das erste Mal. Als wir ein paar Monate zusammen waren, ist ihm das auch schonmal passiert. Das ist über 6 Jahre her. Aber das entschuldigt natürlich nichts.

Ich habe mich nun erstmal mit unserer Tochter beschäftigt und ihn versucht zu ignorieren, aber er stand immer abwartend rum. Sagt er will uns nicht Verlieren, er hört auf mit dem Trinken und so weiter.

Ich bin wirklich ratlos wie ich nun damit umgehen soll. Trennen will ich mich nicht. Einfach hinnehmen und weiter machen ist aber auch nicht die Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.