April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 36. SSW am 27.03.2020, 9:59 Uhr

Freitagsfrühstück

Bei mir gabs 1/2 Schnitte mit Käse und 1 mit Streusel. Vorher hab ich mit den Kindern ne std im Bett gekuschelt und meinen Latte macchiato getrunken. Nachdem Frühstück schnell das Haus gesaugt und nun was soll ich sagen bin ich schon wieder fix und alle und lieg auf Couch während die Kinder oben spielen
Es Ist endlich WE und ich hoffe mein Partner kommt dann heute Abend endlich heim und dann ist wieder bisschen entspannter.
Ich bin angefangen die kliniktasche zu packen am we holen wir die Kiste mit 50/56 noch mal raus zum waschen ebenso den Maxi Cosi. Und dann Muss ich mal schauen was noch fehlt. Bin sehr entspannt da ja eigentlich alles da ist und vor 1,5 Jahren alles erst genutzt wurde. Denke werde noch irgendwie eine Jacke oder Overall und eine Mütze bestellen.
Ich werde die Tage Fenster putzen. Vlt. Jeden Tag 2-3 oder so

@ acidalia
Nach wochenlanger BeL lag unsere Dame in der 34 auch auf einmal in QL und dann 3 Tage später in SL. Der Fa meinte mid. 6 x täglich 10 min auf der linken Seite und 10 min auf der rechte Seite liegen. Drück Dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.