April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82, 38. SSW  am 27.03.2020, 8:50 Uhr

Freitagsfrühstück

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe letzte Nacht das erste Mal fast durchgeschlafen seit Wochen ( vom üblichen kurz wach werden beim umdrehen angesehen) und bin entsprechend fit heute früh.
Meine großen Kids schlafen noch. Heute ist mein Mann Zuhause und wir werden wenn alle wach sind gemeinsam frühstücken.
Heute kugel ich in die 38. SSW und mein Bauch ist auch schon merklich tiefer gerutscht.
Baby turnt aber nach wie vor zumindest mit Po und Füßen
Tasche und Zimmer sind fertig, ich würde mich freuen wenn es irgendwann ab nächster Woche losgeht...warten wir mal ab wann wir hier alle fröhlich auskugeln.
Habt einen sonnigen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.