April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von discordia3 am 27.03.2020, 8:24 Uhr

Freitagsfrühstück

Guten morgen,
wir sind mit unserem Frühstück seit ner guten Stunde durch... Als würde ich an seniler Bettflucht leiden
Ich gehe jetzt gleich einkaufen. Das wird bestimmt wieder witzig... Ob ich diese Woche Toilettenpapier finde?
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass der kleine bald da ist. Im Moment ist es ja so schon anstrengend und dann noch einer, der seine Bedürfnisse sofort erfüllt haben muss? Das wird jedenfalls kein entspanntes Wochenbett...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.