April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 38. SSW am 27.03.2020, 7:57 Uhr

Freitagsfrühstück

Guten Morgen,
bei mir sind's noch 13 Tage bis zum KS. Bin gespannt, ob's dabei bleibt - sei's das es alleine eher losgeht oder der Termin vielleicht noch verschoben wird. Eine Verschiebung würde ich nicht so dramatisch sehen, nur von alleine losgehen soll's bitte heute nicht, denn heute hat Schwiegermutter Geburtstag. Das muss ja nun nicht unbedingt sein...
Ansonsten geht's mir noch recht gut, obwohl ich so langsam doch dem Ende der Schwangerschaft entgegen sehne. Man ist jetzt die Tage doch sehr angespannt, rechnet jeder Zeit mit einem Blasensprung,... Bin jedenfalls froh, wenn wir endlich kuscheln können und wir uns dann zu viert zuhause in Ruhe kennenlernen können.
Einen schönen sonnigen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.