April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von currylove, 39. SSW am 27.03.2020, 7:19 Uhr

Freitagsfrühstück

Guten Morgen zusammen!

Bei mir sind es noch 9 Tage bis ET und meine zweite kam -7 . Bin deswegen schon total nervös, aber bis jetzt tut sich nichts außer ständiger Wehen, die aber so unregelmäßig sind, dass es noch nicht los geht. Bin auf jeden Fall froh, dass jetzt Wochenende ist und mein Mann mir mit den Kindern hilft, da kann ich nochmal in Ruhe Bauch streicheln
Wünsch euch allen einen tollen Start ins WE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.