April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 36. SSW am 27.03.2020, 6:42 Uhr

Freitagsfrühstück

Guten Morgen Leute,
setzt euch doch an meine gedeckte Tafel
Wir machen jetzt eine schöne Frühstücksrunde miteinander. Da man das ja sonst nicht mehr machen kann

Ich hoffe ihr seid alle soweit fit und gesund.

Bei mir sinds noch 32Tage bis ET

Gestern wieder einen Schritt weiter in dem Baby-kommt-bald Szenario. Hab die wasserdichte Unterlage auf mein Bett gezogen damit die Matratze nicht versaut wird beim Blasensprung.
Heute möchte ich endlich das Beistellbett aufstellen und versuche positiv in die Zukunft zu schauen das mein Zwerg sich noch richtig hin legt, bin mir ziemlich sicher das das Becken frei ist und der in Querlage rumturnt

Soooo genug gequatscht,euch einen schönen Freitag.
Noch 5 Tage bis April, na gut 6 mit heute

Liebe Grüße Sandra

 
11 Antworten:

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von Freiwildgirl912, 37. SSW am 27.03.2020, 6:51 Uhr

Guten Morgen ich bin seit halb 6 wach,mit Rücken und Unterleibschmerzen.
Der kleine is heut auch wieder gut dabei .
Ich würde mich freuen sind es richtige wehen aber ich denke mal das es nur senkwehen sind,auch wenn es ziemlich schmerzhaft ist.
Mal schauen ob wir heute noch ins KH fahren wenn es nicht besser wird .

Bei uns steht alles schon fertig fehlt nur noch der Zwerg .
Einen schönen Freitag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von currylove, 39. SSW am 27.03.2020, 7:19 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Bei mir sind es noch 9 Tage bis ET und meine zweite kam -7 . Bin deswegen schon total nervös, aber bis jetzt tut sich nichts außer ständiger Wehen, die aber so unregelmäßig sind, dass es noch nicht los geht. Bin auf jeden Fall froh, dass jetzt Wochenende ist und mein Mann mir mit den Kindern hilft, da kann ich nochmal in Ruhe Bauch streicheln
Wünsch euch allen einen tollen Start ins WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von Dani3112 am 27.03.2020, 7:37 Uhr

Guten Morgen! Ich gesell mich gern zu euch in die Runde...auch wenn Zwergi schon fest kuschelt mit mir-die ganze Nacht :)

Ich hoffe ich kann morgen heimgehen! Leni wird zuhause schon sehnsüchtig von Mann und Kind erwartet und will doch endlich kennengelernt werden!!!

Jetzt gibt’s erstmal gar nicht mal Übles Krankenhausfrühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von Brino86, 37. SSW am 27.03.2020, 7:40 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen ,

und einen guten Appetit.
Die Unterlage hatte ich letzte Woche auf auf die Matratze gezogen. Sicher ist sicher ..... ich bin heute frisch in den 10. Monat gekugelt .....wir sind alle auf der Ziel grade . Ich hab noch 28 Tage bis zum Et und bin schon sooo gespannt auf unsere kleine Wunsch Minnie .

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von Maikäferchen2017, 38. SSW am 27.03.2020, 7:57 Uhr

Guten Morgen,
bei mir sind's noch 13 Tage bis zum KS. Bin gespannt, ob's dabei bleibt - sei's das es alleine eher losgeht oder der Termin vielleicht noch verschoben wird. Eine Verschiebung würde ich nicht so dramatisch sehen, nur von alleine losgehen soll's bitte heute nicht, denn heute hat Schwiegermutter Geburtstag. Das muss ja nun nicht unbedingt sein...
Ansonsten geht's mir noch recht gut, obwohl ich so langsam doch dem Ende der Schwangerschaft entgegen sehne. Man ist jetzt die Tage doch sehr angespannt, rechnet jeder Zeit mit einem Blasensprung,... Bin jedenfalls froh, wenn wir endlich kuscheln können und wir uns dann zu viert zuhause in Ruhe kennenlernen können.
Einen schönen sonnigen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von discordia3 am 27.03.2020, 8:24 Uhr

Guten morgen,
wir sind mit unserem Frühstück seit ner guten Stunde durch... Als würde ich an seniler Bettflucht leiden
Ich gehe jetzt gleich einkaufen. Das wird bestimmt wieder witzig... Ob ich diese Woche Toilettenpapier finde?
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass der kleine bald da ist. Im Moment ist es ja so schon anstrengend und dann noch einer, der seine Bedürfnisse sofort erfüllt haben muss? Das wird jedenfalls kein entspanntes Wochenbett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von Arie85 am 27.03.2020, 8:35 Uhr

Guten morgen "Kolleginnen",
Ich hatte diese Nacht wieder tolle Wehen bis 1:15 Uhr, dann war abrupt Schluss und ich bin ins Bett.
Kaffee habe ich heute früh leider auch nicht vertragen, der ist im Klo gelandet.
Mein Sohn meinte ich seh doof aus und soll mich wieder hin legen, er übernimmt den Geschirrspüler und die Waschmaschine und macht jetzt Schulaufgaben.
Ich könnte zum Mittag aufstehen und kochen. Liebes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 27.03.2020, 8:40 Uhr

Guten Morgen..

Soweit scheint es ja allen relativ gut zu gehen. Wie schön.

Ich bin heute bei 38+0.. Noch 14 Tage bis ET..

Ich fände es schön wenn er sich nächste Woche, also ab dem 2.April auf den Weg machen würde.. Glaube aber nicht dran.
Aber wegen der ganzen Situation fände ich ne Woche eher doch besser als später...

Die Wasserdichte Unterlage wollte ich auch dieses Wochenende vorsichtshalber unter das Laken ziehen..

Und meine Kliniktasche muss ich heute echt mal fertig packen ich weiß nicht warum mir das so schwer fällt...
Vllt weil das rein und raus im Krankenhaus nicht mehr so einfach ist.

Dann wollte ich am we nochmal die Fenster putzen, da muss der Mann helfen.. Übergröße.. Und so ganz oben auf der Leiter ist nicht mehr so toll

Ansonsten die Babyschale mit einer Decke bereit stellen und auch ganz viel zu Hause rum faulenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von Schnubbel82, 38. SSW am 27.03.2020, 8:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe letzte Nacht das erste Mal fast durchgeschlafen seit Wochen ( vom üblichen kurz wach werden beim umdrehen angesehen) und bin entsprechend fit heute früh.
Meine großen Kids schlafen noch. Heute ist mein Mann Zuhause und wir werden wenn alle wach sind gemeinsam frühstücken.
Heute kugel ich in die 38. SSW und mein Bauch ist auch schon merklich tiefer gerutscht.
Baby turnt aber nach wie vor zumindest mit Po und Füßen
Tasche und Zimmer sind fertig, ich würde mich freuen wenn es irgendwann ab nächster Woche losgeht...warten wir mal ab wann wir hier alle fröhlich auskugeln.
Habt einen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von @ni, 38. SSW am 27.03.2020, 8:55 Uhr

Guten Morgen,
Wir haben gerade den Frühstückstisch abgedeckt
Wir haben jetzt noch 5 Tage bis zum Kaiserschnitt Der Wahnsinn! Madame scheint davon auch ziemlich unbeeindruckt zu sein.

Habt einen schönen Tag, soweit es möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsfrühstück

Antwort von minime2017, 36. SSW am 27.03.2020, 9:59 Uhr

Bei mir gabs 1/2 Schnitte mit Käse und 1 mit Streusel. Vorher hab ich mit den Kindern ne std im Bett gekuschelt und meinen Latte macchiato getrunken. Nachdem Frühstück schnell das Haus gesaugt und nun was soll ich sagen bin ich schon wieder fix und alle und lieg auf Couch während die Kinder oben spielen
Es Ist endlich WE und ich hoffe mein Partner kommt dann heute Abend endlich heim und dann ist wieder bisschen entspannter.
Ich bin angefangen die kliniktasche zu packen am we holen wir die Kiste mit 50/56 noch mal raus zum waschen ebenso den Maxi Cosi. Und dann Muss ich mal schauen was noch fehlt. Bin sehr entspannt da ja eigentlich alles da ist und vor 1,5 Jahren alles erst genutzt wurde. Denke werde noch irgendwie eine Jacke oder Overall und eine Mütze bestellen.
Ich werde die Tage Fenster putzen. Vlt. Jeden Tag 2-3 oder so

@ acidalia
Nach wochenlanger BeL lag unsere Dame in der 34 auch auf einmal in QL und dann 3 Tage später in SL. Der Fa meinte mid. 6 x täglich 10 min auf der linken Seite und 10 min auf der rechte Seite liegen. Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.