August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 28. SSW am 18.05.2019, 11:01 Uhr

Freitags in der Uniklinik

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern Morgen mit starken Unterleibschmerzen aufgewacht bin, hat es mich gegen Mittag tatsächlich in die Uniklinik verschlagen. Zu den Schmerzen kam immer wieder Schwindel und ich wollte einfach abklären lassen, ob es dem Kleinen im Bauch gut geht.
Dies war zum Glück auch der Fall. In der 28.ssw ist er jetzt ca 37cm groß und wiegt ca 1200g

Bei mir wurde allerdings ein beidseitiger Nierenstau 3. Grades festgestellt und es bestand Verdacht auf eine Blinddarm Entzündung meine Entzündungswerte im Blut waren nämlich leicht erhöht.
Letztendlich verbrachte ich fast 8 Stunden in der Uniklinik und durfte dann doch noch nach Hause. Ich muss allerdings am Montag zu meinem Arzt um die Entzündungswerte kontrollieren zu lassen und natürlich die Nieren zu schallen.
Ich soll jetzt 1x die Stunde in den 4Füßlerstand gehen, damit der Urin aus den Nieren abfließen kann. Der Kleine liegt da einfach total ungünstig drauf

Ich hoffe, dass ich den Nierenstau dadurch in den Griff bekomme. Auf so eine tolle Schiene zum ablaufen hab ich nämlich absolut keine Lust

Letztendlich bin ich einfach froh, dass es dem Kleinen gut geht

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

 
8 Antworten:

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von PatriciaKelly, 29. SSW am 18.05.2019, 12:54 Uhr

Gute Besserung. Der vierfussler hilft aber nur wenn du das mind 30 bis 45 min machst. Paar min helfen dir nix. Nur dass du das weisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von Yaramin84, 28. SSW am 18.05.2019, 13:15 Uhr

Aber 1x die Std dann für 30 bis 45 Minuten?
Wer hat denn sie Zeit dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von katlin, 28. SSW am 18.05.2019, 19:22 Uhr

Oh je, gute Besserung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von PatriciaKelly am 18.05.2019, 20:03 Uhr

Nee nicht 1x die Std 30 bis 45 min.

Allgemein 1,2x am Tag und dann für 30 bis 45 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von Yaramin84, 28. SSW am 18.05.2019, 21:15 Uhr

Ach so ...
Weil HeyKatze schrieb sie soll das 1x die Std machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von PatriciaKelly am 18.05.2019, 21:24 Uhr

Ach so. Ja ne dann waere sie ja mit nix anderem mehr beschaeftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von Heykatze am 18.05.2019, 21:52 Uhr

1x die Stunde für 30minuten wäre witzig
Aber ich soll das tatsächlich 1x die Stunde für ca 5min machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags in der Uniklinik

Antwort von Monabell, 24. SSW am 19.05.2019, 22:15 Uhr

Am besten mal austesten was dir mehr 'hilft'. Früh so 5,6 mal die kurze variante und am abend mal länger.
Vielleicht bemerkt man ja so schnell etwas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.