April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 24.07.2018, 20:20 Uhr

Freitag testen:)

Bin ich mal gespannt was da raus kommt...Ich habe jetzt des öfteren wenn ich z.b. aufstehe oder so ein ziehen um Unterleib. Nicht wie normale unterleibschmerzen eher wie muskelkater.
Und mein Busen ist riesig
Bin jetzt laut app 4 tage drüber an zt36.
Wie geht es euch? Hat jemand schon Anzeichen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Freitag testen:)

Antwort von mutzi am 24.07.2018, 21:20 Uhr

Waaaaaaaaas? Du bist vier tage drüber und hast noch nicht getestet? Wow - Hut ab. Das würd ich niemals schaffen.

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag testen:)

Antwort von Schafinchen am 24.07.2018, 21:31 Uhr

Oh wow, bei 4 Tagen drüber würd sogar ich Testmuffel testen. Bis Freitag ist ja noch wirklich lang... Respekt und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag testen:)

Antwort von lauri5.8 am 24.07.2018, 22:30 Uhr

Ja ich hab den Kopf voll mit Lernstress und wollte mich erstmal darauf konzentrieren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag testen:)

Antwort von Würmchen8990 am 27.07.2018, 19:33 Uhr

Getestet? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.