November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von julietta1208 am 06.09.2018, 8:48 Uhr

Frauenthemen die zweite

Huhu!
Ich hatte in der Schwangerschaft auch nur 3 Kilo zugenommen und wog nach der Entbindung stolze 10 Kilo weniger als vorher. Dieses traumgewicht konnte ich ca 3 Monate halten. Man sah ich toll auf den weihnachtsbildern aus....
Mittlerweile wiege ich fast 5 Kilo mehr als vorher.
Allerdings bin ich ein stressfresser. Ich weiss also woher das kommt. Es fällt mir aber extrem schwer das zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Also man braucht schon noch sehr geschulte Augen, so ist es nicht... Aber gestern Abend konnte ich recht schnell einen Strich erahnen und der ist heute auch noch immer zu sehen! Heute Vormittag mit 2. MU dann auch ein zarter Schatten. 1. MU ist der Schatten nur zu ahnen... ...

von hundemami007 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Unser zweites wunder ist da

Am 11.11.2023 hat unser zweites wunder das licht der Welt erblickt. 2 Minuten vor Mitternacht ;) Es war eine wunderschöne Geburt Wünsche euch allen noch Schwangeren eine schöne Geburt und gesunde kleine ...

von Ina21120 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Es wir ein Junge… bereits das dritte Paar der dritten Generation. Grossvater und Grossonkel, Papi und Onkel und meine beiden Söhne. Der Grossvater meinte auch das es in seiner Familie ja auch nicht anders geht. ...

von rici009, 22. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite große US

Heute war unser zweites screening :) ca 25 cm groß und 390 gramm alles passt wunderbar. Habe bis jetzt 3 kg zugenommen. Wir haben erfahren das wir wieder team sind

von CrazyPinky, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ab zum zweiten Versuch vom Harmony

So, bin nun unterwegs zum FA. Ich hab ja die Hoffnung das die nicht nur Blut nehmen, sondern auch noch mal einen Ultraschall. Wäre mega, da ich mit dem Fetal Doppler nix gehört hab bzw ich meine nur das Pochen der Nabelschnur. Drückt mir die ...

von Lolly88, 15. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite US 🥰

Heute die zweite US gehabt. Baby geht es super, ein bisschen auf der zarten Seite mit 5cm, aber dennoch stimmt die SSW. Wollte sich eigentlich zuerst gar nicht richtig zeigen und hat uns konstant den Rücken zugedreht. Mir geht ...

von rici009, 12. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.