Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olya, 23. SSW am 26.10.2020, 14:17 Uhr

Frauenarztwechsel im Quartal wegen Umzug

Ich habe meine FA gewechselt, sowohl weil ich unzufrieden war als auch wegen Umzug, obwohl es nur 50km sind. Ich muss einmalig für das Quartal ca. 125€ bezahlen, jedoch nicht extra für das Zuckertest oder das dritte Screening. Für mich waren die Kosten das kleinere Übel deshalb macht es mir nichts. Ich hoffe deine KV hat Verständnis für deine Situation und übernimmt die Kosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.