Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 17. SSW am 31.08.2020, 17:59 Uhr

Frauenarzttermin

Oh wow
Die Kleinen werden langsam groß! Ich darf nächste Woche auch wieder gehen Freue mich schon riesig drauf. Bin gespannt, ob wir langsam ein Outing bekommen.

Versuche das positive Gefühl von heute für ein paar Tage mitzunehmen.
Es dauert nicht mehr lange, dann wirst du dein Baby häufiger spüren, aber die Sorgen hören nie wieder auf. Das Leiden einer Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.