November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 12. SSW am 07.04.2014, 15:17 Uhr

Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Nach all den Negativberichten gibt es bei mir nur Positives zu berichten.
Dem Baby geht es blendend.Ich wurde sogar vordatiert und bin damit in der 12 SSW:-)
Jetzt bin ich sehr beruhigt.Außerdem habe ich jetzt kein Pap 3 Befund mehr und meine Schilddrüse ist optimal eingestellt.

Ab sofort posaune ich die Schwangerschaft überall hinaus.

Auf dass viele ganz positive Berichte folgen und den Anderen Drücke ich ganz feste die Daumen.

 
9 Antworten:

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von EllisMama2010, 10. SSW am 07.04.2014, 15:24 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten

Dann lass mal die Telefonleitung glühen ud schrei es raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von bahamamama1 am 07.04.2014, 15:36 Uhr

Oh wie schön :-)

dann raus damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von Sprottenmama, 10. SSW am 07.04.2014, 15:46 Uhr

na dann ab in den Oktober-Bus mit dir

das mit dem PAP-Wert hatte ich in meiner ersten SS auch ... schon spannend, wie sich das alles auf den Körper auswirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von angie0401 am 07.04.2014, 16:04 Uhr

Danke!
Das stimmt,jetzt müsste ich rein theoretisch indem anderen Bus.
Da ich aber genau weiß,wann mein Eisprung war und ich demnach am 01.11. ET hätte,bleibe ich hier,wenn ich darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von Sprottenmama, 10. SSW am 07.04.2014, 16:17 Uhr

klar, war auch nur ein Spaß

na, da bin ich mal gespannt, wann das Würmchen dann wirklich kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von InnaLayla, 11. SSW am 07.04.2014, 16:43 Uhr

Oh, wie schön :) Das freut mich sehr :) Ich habe leider auch einen PAP III Befund und Probleme mit der SD...mal schauen, ob sich das bessert...

Du bist weiterhin herzlich willkommen im Novemberbus, aber ich glaube dein ET müsste trotzdem im Oktober sein - mein ET ist nämlich der 2.11 und ich bin erst seit gestern in der 11. Woche und du müsstest dann ja eine Woche vor mir dran sein, oder? Ich könnte ja in der Novemberliste auch ein paar Oktoberdaten reinsetzen, es werden ja vll noch mehr vordatiert und möchten hier bleiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von tamtamgo am 07.04.2014, 16:55 Uhr

Wie toll!!!!
Das sind sehr schöne News

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 07.04.2014, 17:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Dann eröffnest du also hier das Posaunen, sehr gut! Da bei dir alles so gut ist, werden wir dich mal als Vorbild nehmen Auf dass nur noch positive Berichte folgen! Genieße es aus vollen Zügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und dreifach glücklich

Antwort von angie0401 am 07.04.2014, 18:08 Uhr

Ich wurde so ca. 5 Tage vordatiert.
Meine erste Maus hatte es eilig und ist 2 Wochen vor Termin gekommen.

Habe keine Ahnung,ob das irgendwas darüber aussagt,ob Baby 2 vor ET kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu ...

von Sarah324 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin sooo glücklich!!

War heute in 6+3 wieder beim Frauenarzt und endlich konnte man den kleinen Zwerg, inklusive Herzschlag erkennen!! Ich kann es noch gar nicht glauben

von Denise Sara, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall und super Glücklich

Heute war mein zweiter FA Termin und nach meinem letzten wo man nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat war ich super aufgeregt Und heute war der Zwerg schon riesig und ich hab das Herz schlagen sehen. Ich bin so happy Hier einmal die ...

von AnnaLongfield, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frage an euch Glücklichen: Einnistungsblutung?

Hallo ihr alle, sorry, dass ich hier so reinplatze, aber bin mir so unsicher und kann gerade an nichts anderes denken... hatte ich eine Einnistungsblutung? Das kann doch nicht sein? (Basteln seit Dez. 2014) Hier meine Daten: PCO Zyklus normal: ca. 38 Tage Tag ...

von Stephina 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.