Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessa2, 11. SSW am 29.06.2021, 17:27 Uhr

Frauenarzt

Bin heute auch 10+6 :)
Hatte auch immer von Zwillingen geträumt ist aber definitiv nur eins !! Ich drück die Daumen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin #152

Huhu Ich hatte heute meinen ersten Termin Alles prima, krümelchen mit Herzschlag und schon fast 10mm evtl schon eine Woche weiter als rein rechnerisch - ich bin Ende Mai nochmal da, dann schaut sie ...

von Ronja Räubertochter 17 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen termin mit Hebamme beim Frauenarzt

Hallöchen, morgen hab ich einen termin mit der hebamme von meiner frauenarzt klinik. ch befinde mich momentan in der 10.ssw also gerechnet 9+4. Meinen letzten termin hatte ich am 05.06 und jetzt will ich natürlich das die hebamme nochmal schaut ob alles in ordnung ist. Die ...

von Januarglück2020, 10. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Update :)

Guten Morgen an alle Januarmamis, auch ich war gestern beim Frauenarzt und durfte unser Krümelchen sehen. Das Herzchen schlägt ganz fest und regelmäßig und es ist mehr als erwartet gewachsen Die Ärztin war sehr zufrieden und hat mir ...

von FrauMaus, 8. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Beim frauenarzt auf den termin warten...

Guten morgen, ich bin heute bei 7+5 und hab gleich den 2.frauenarzt termin. Bei den ersten termin vor 2 wochen sah man den dottersack und die fruhthöhle. Jetzt will ich endlich das herzchen schlagen sehen. Bin total aufgeregt

von Januarglück2020, 8. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Mein Frauenarzt hat Urlaub

Jetzt hab ich so vorfreudig beim Frauenarzt angerufen und dann sagt dir mir sie is ab nächste Woche im Urlaub diese woche is noch zu früh.... Termin in der 8 ssw ...

von Ü Ei, 5. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-) Wann habt oder hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich wollte gerne einen für nächste Woche haben, wäre dann in der 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man da aber auf dem Ultraschall noch ...

von Jan2020, 6. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.