Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 6. SSW am 12.06.2020, 8:24 Uhr

Frauenarzt

Ihr Lieben, ich bin nun auf den Weg zum Frauenarzt, war am Montag bei 4+5 schon dort man konnte da nur leider noch überhaupt nichts sehen, nicht mal eine Fruchthölle. Nun bin ich bei 5+2 &‘ hoffe das man heute etwas sieht.. ich mach mir echt große Gedanken, da die Vertretung von meinem Frauenarzt meinte das man sehen muss wo die Schwangerschaft sitzt..

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von endless_love am 12.06.2020, 8:29 Uhr

Vielleicht war es wirklich noch früh
Ich war gestern auch und an konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin dann müsste ich 5+5 sei also 6 Woche


Ich drücke dir die daumen das man heute was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 12.06.2020, 9:25 Uhr

Guten Morgen Jessii.xx
Ich sitze auch gerade beim Gyn und warte auf den ersten Termin. Mir schlägt das Herz bis zum Hals

Aber bisher ist alles gut, keine Schmierblutung wie beim letzten Mal, Temperatur ist oben und SST wurden stärker.
Ich drücke uns die Daumen und bin nachher gespannt, was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 12.06.2020, 9:26 Uhr

Guten morgen
Es war wahrscheinlich noch zu früh, ich konnte die Frucht Hülle genau bei 5+0 sehen, du wirst heute sicherlich strahlend aus der Praxis kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Schörlchen am 12.06.2020, 10:55 Uhr

Und? Wie war dein Termin? Hab Dir sehr doll die Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Blue_Berry am 12.06.2020, 11:42 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch so früh dran und musste dann alle 2 Tage zur Kontrolle und mir wurde gesagt, es kann sein dass es eine Fehlgeburt ist oder Wachstumsprobleme gibt. Am Ende war alles gut und ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht. Diesmal gehe ich erst in der 7. Woche um das Problem zu vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Sandimausi, 6. SSW am 12.06.2020, 15:02 Uhr

Und was kam nun raus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sitze gerade beim Frauenarzt....

und hab solche Angst bin extrem nervös, hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich aus dem Hals. Hoffe soooo sehr das diesmal alles gut geht. ...

von Guinevere81, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Nun endlich habe ich Gewissheit. Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche (5+2) und habe sogar schon ein Bild bekommen. Es war eine Fruchthöhle erkennbar im Ultraschall. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle, bevor wir in den Urlaub fliegen. Auch dafür hat sie mir ...

von UnserUrmel, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute nochmal getestet und bin so aufgeregt. Morgen ist NMT. Ich dachte, ich rufe am Freitag mal meine Gyn an um mir einen Termin für Ende Juni/Anfang Juli zu machen. War bei den anderen beiden so früh dort, dass es wieder alles oder nichts sein ...

von Granberry, 4. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster frauenarzttermin

Huhu Wann habt ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich müsste heute in der 6 ssw sein. Hab am 23. den ersten Termin bekommen und bin schon sooo aufgeregt. Hab immer wieder unterleibschmerzen, sogar recht dolle hab ...

von Sara.H 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin -verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim fa (5+4) Ich muss leider wegen verschieden Dingen so früh hin Er hat Ultraschall gemacht-Bild anbei-er sagt man kann was erahnen aber so wirklich noch nicht Nächster Termin in 10 Tagen- ich sterbe doch jetzt vor Ungewissheit

von Patricia1991 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich war heute beim Arzt und man konnte sehr gut eine fruchthöhle erkennen. Er hat mich 4 Tage nach hinten datiert erstmal. Denke aber das er beim nächsten Termin in 2 Wochen nochmal neu guckt weil ich eigentlich schon 4+6 sein müsste. Ich freue mich. ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt bei Corona!

Hallo, erstmal nicht falsch verstehen, ich bin kein Aluhutträger und ich spreche nicht gegen die Fakten von Corona. Aber muss es denn wirklich sein, das mein Lebensgefährte nicht mal mit in die Praxis darf? Geschweige denn mit zum ersten Ultraschall? Das ist doch wirklich ...

von Bliblablub90, 6. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.