April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021, 13. SSW am 07.10.2020, 18:04 Uhr

Frauenarzt und Corona Bestimmungen

Mein Mann darf auch nicht mit, fande das sehr schade, das Bild ersetzt ja nicht das Gefühl, wenn man es live sieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, wollte euch von meinen zweiten Frauenarzt Termin erzählen. Es ist alles super und man hat das Herzchen pochen gesehen. Leider durften wir es noch nicht hören da es zu früh ist. Aber ich bin glücklich das alles in Ordnung ist

von Dzeni, 13. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Ich bin so erleichtert und glücklich. Nach der MA letztes Jahr war bisher das Warten auf jeden Frauenarzttermin die Hölle. Wie lange können 4 Wochen auch sein? Heute hatten wir unseren ersten Termin im 2. Trimester ...

von Kanfanar, 15. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt/Samstagstalk

Guten Morgen ihr Lieben Ich wollte auch mal berichten. Ich hatte gestern mein 2 Frauenarzttermin Ich war wirklich aufgeregt, da könnte man meinen nach 2 Kindern wird es beim 3 anderst aber ich ...

von Vanessa12.16., 11. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Ihr Lieben, Ich war gestern, zum 1. Großen Ultraschall und nochmal zur Kontrolle der Nackenfalte. Mein Mann und die 2 kleinsten durften ja mit kommen. Wir haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Den Nipt haben wir machen lassen, mit Bestimmung des ...

von Mammi36, 13. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heutiger Frauenarzttermin

Heute hatte ich mein erstes offizielles Screening ( wegen meiner Vorgeschichte aber in dieser SS schon den 4. Ultraschall). Zum Glück war alles in Ordnung, Baby hat 2 Arme, 2 Beine und einen kräftigen Herzschlag. Da ich nun ich in der 12. Ssw bin und die Ärztin sehr zufrieden ...

von Maria2704, 12. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen! Hatte gestern meinen langersehnten Termin. Man wartet so lange darauf und dann ist er nicht mal in 30 min vorbei Also stand zu meinen Wurm! Habe meinen Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt kräftig, ET ...

von JoNiEm, 8. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute 1. Frauenarzttermin

Hey, auch ich hatte eben meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Die Schwangerschaft könnte bestätigt werden. Bin laut Ultraschall bei 8+0. Herzchen hat fleißig geschlagen. Ich bin soooo erleichtert ...

von Mariie, 9. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Also ich hatte eben meinen Termin beim Frauenarzt. Man sieht einen Dottersack und die Fruchthöhle aber sie meint der Dottersack sei sehr klein und sie sieht keinen Embryo. Da meine Tage das letzte mal im Juni waren ist es eh ein Rätselraten wann genau ich schwanger wurde und ich ...

von Kiwu2020, 5. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.