Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 6. SSW am 23.06.2020, 11:39 Uhr

Frauenarzt termin

Ich war heute bei 5+6 beim frauenarzt
Er meinte es ist noch etwas früh ma sieht einen dottersack und embryonale Strukturen
In 2 Wochen hab ich den nächsten termin.
In meiner letzten Schwangerschaft konnte man auch nur einen dottersack sehen .
Ich warte jetzt ab bis zum nächsten Termin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt termin

Antwort von JudithL, 6. SSW am 23.06.2020, 13:32 Uhr

Ich habe ja am Montag meinen ersten Termin. Wäre da nach unserer Rechnung bei 6+3. Bin schon so aufgeregt. Derzeit merke ich 0 das ich Schwanger bin. Das macht mir echt total Angst in manchen Momenten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Kampfgnom27, 7. SSW am 23.06.2020, 16:22 Uhr

Hallo

Ich finde es toll dass du positiv bleibst und wünsche dir dass man beim nächsten Termin mehr sieht. Ich hatte auch gestern den ersten Termin und auch da war nicht alles perfekt. Wir sollten unserem Körper vertrauen. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von endless_love am 23.06.2020, 21:04 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo liebe Mamis. Ich brauche mal eure Meinung: Ich war heute an 4+5 bei der Frauenärztin. Schon die letzte Untersuchung war nicht toll bei ihr. Heute wieder.. Folgendes war: Sie hat US gemacht, um eine ELSS auszuschließen. Es gab wohl eine Fruchthöhle zu sehen. Ich dürfte ...

von Matekrin 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Abend, War heute beim Niedergelassenen FA. es ist alles gut und der SSW entsprechend. Bin heute bei 6+4. das Herzchen hat kräftig geschlagen und ist so 0,65cm groß. Solangsam schwindet die Angst und die Freude steigt nach der FG letztes Jahr. Muss nun nächste Woche ...

von Tanni86, 7. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo! War heute morgen bei meinem Fa zum Ultraschall und um meine Unterleibsschmerzen abzuklären. Im US konnte man bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, auch keine Fruchthöhle! Bin jetzt Anfang 5. SSW und weiß, dass man meiner Tochter (4+1) diese schon ...

von Patty2014, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

gleich Termin beim Frauenarzt

puh ... bin ich aufgeregt. Mir ist ja auch sonst schon ständig schlecht, aber jetzt wird´s durch die Aufregung gerade echt böse. Und das schönste ist ... der werdende Papa ist gleich zum ersten Mal mit dabei. Da ich heute 8+4 bin, kann man bestimmt schon ein bissel was ...

von Neferti, 9. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

weiß nicht warum aber ich hab seit ein paar tagen so das Gefühl als würd mit dem Baby was nicht stimmen. Total Doof. Morgen mittag hab ich ENDLICH den Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich hoffe das das Herzchen schlägt und alles ok ist. LG ...

von SarahundLuca, 9. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.