November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33, 20. SSW am 01.07.2017, 9:36 Uhr

Frauenarzt termin

Huhu ihr lieben,

Ich hatte vor 2 tagen meinen frauenarzt Termin mit ultraschall. Alles in Ordnung mit meinem Bauchzwerg, 280g schwer, alles dran und total aktiv ( lag nicht still ), habe eine VW.

Die Ärztin meinte das sie einen jungen ausschließen könnte und mit Vorsicht meinte das es ein Mädel wird. Sie konnte es nicht richtig sehen da mein bauchzwerg sehr aktiv war. In der 30 ssw hab ich ja noch ein US und hoffe das man es dann eindeutiger sehen kann.

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzt termin

Antwort von subidu am 01.07.2017, 10:12 Uhr

Hey, schön das du so einen kleinen Tänzer hast

Bin gespannt was es wird wenn sie nen jungen ausschließen kann und es kein Mädel wird

Ich bin so neidisch das alle wissen wie schwer und groß.. der dumme Arzt ( sorry) hat es mir das letzte Mal nicht gesagt ich werde wohl nächstes Mal einen ist bezahlen damit ich wieder einen schönen ausgiebigen US bei meiner Ärztin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Zwergenbande83, 23. SSW am 01.07.2017, 11:22 Uhr

Das ist schön, dass alles gut ist bei Deinem Zwerg.
Nur die Aussage Deiner Ärztin ist ja lustig, Junge schließt sie aus und Mädchen weiß sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Hexe33 am 01.07.2017, 11:28 Uhr

Ja das stimmt. Naja, egal was es wird hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Zwergenbande83, 23. SSW am 01.07.2017, 11:57 Uhr

Da stimme ich Dir voll und ganz zu
Obwohl ich bis zum Outing schon ganz schön neugierig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Hexe33 am 01.07.2017, 13:15 Uhr

Ja das bin ich eigentlich auch aber für mich zählt nicht nur das geschlecht sondern ob es gesund ist das ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Heute hatte ich endlich wieder meinen Frauenarzt Termin.. ich hatte so angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich überhaupt keine symptome mehr habe außer kleinigkeiten. Aber den kleinen bubi gehts gut Herzschlag war kräftig am schlagen und die Frauenärztin war mehr als ...

von Veronica98, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin gehabt

Guten Morgen Heute morgen war VU und das Flöhchen war wieder auf den Tag genau ( zum ET) gewachsen . Und dann streckte es ein Ärmchen hoch . Man sieht so schlecht auf den Bildern. Meine Gebärmutter ist zu weit hinten ,sagte sie . ...

von rimaha4, 10. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute an 6+2 Mittag meinen ersehnten Termin. Leider kam frisches Blut beim Ultraschall. Nicht viel. Aber der Schreck war groß. Die Ärztin hat lange gesucht, um etwas zu finden. Eine Fruchthöhle mit einem winzigen weißen Punkt kam dann doch zum ...

von Orlina, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute ersten Frauenarzt Termin gehabt

War heut bei 5+0 das erste mal beim Frauenarzt. Man sah eine Fruchthülle und den Dottersack . Soweit alles zeitgemäß. Nächster Termin in 14 Tagen, dann hoffentlich mit Herzschlag. Mein Arbeitgeber weiß auch Bescheid, hab jetzt ein ...

von Sunnyani, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben. Hab heute meinen ersten Termin um 11.30 Uhr. Bin schon so aufgeregt Ich kann es immer noch garnicht so fassen das ich schwanger bin. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Passt auf ...

von Katlhu 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Noch kein termin beim frauenarzt

Hallo zusammen Ich bin auch ubgefähr in der 6.ssw nach meiner berechnung. Habe noch kein termin beim frauenarzt gemacht, weil ich im januar eine fehlgeburt mit ausschabung hatte habe ich jetzt angst, dass ich das allesnochmal erlebe

von Ayalp8992, 6. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Mein Termin beim Frauenarzt

Also heute morgen war ich zur nach Kontrolle wegen meine Abgang vor ca 3 Wochen. Aktueller Stand, Schleimhaut bei 11mm und da könnte sich gut was einnisten. Bin also 2. ZH und wenn es geklappt hat darf ich bis Ende Nov. kugeln. Und das obwohl mein Ovu seit ca 2 Wochen nur ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

heute frauenarzt termin :)

War vorhin mal wieder beim FA weil ich mir ein Rezept geholt habe bzw. nachgefragt hab was ich am besten gegen Sodbrennen und meine Magenschmerzen nehmen soll, der dann auch gleich noch nen Ultraschall gemacht, ich bin ja sowieso immer nervös und beunruhigt ob noch alles passt ...

von summernight12, 8. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.