Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 26. SSW am 09.11.2020, 9:05 Uhr

Frauenarzt krank / jammer Beitrag

Mein frauenarzt hatte ja letzte Woche schon den Termin zum zuckertest abgesagt und eben auch wieder bis auf weiteres.
Ich soll mich bei einer hebamme melden oder bei meinen alten frauenarzt ( war ich vorher schon mit dem 3 kind).

Ich soll jetzt morgen früh um 8uhr zu dem anderen frauenarzt gehen und dann wird entschieden ob sie mich erstmal weiter untersuchen oder nicht.

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt krank / jammer Beitrag

Antwort von Puzzles am 09.11.2020, 9:09 Uhr

Das klingt ärgerlich.
Ist der Arzt denn jetzt nur die Woche krank oder sieht es nach etwas langfristigem aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt krank / jammer Beitrag

Antwort von endless_love am 09.11.2020, 9:22 Uhr

Na letzte Woche und diese wohl. Aber hat auch gleich gesagt bis auf weiteres erst mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt krank / jammer Beitrag

Antwort von Puzzles am 09.11.2020, 9:33 Uhr

Dann würde ich auch zum alten Arzt gehen und diesen als Plan B warmhalten
Immerhin kennt er dich schon und du ihn.
Hoffentlich wird dein jetziger Arzt schnell wieder fit!
Wer weiß, ob das nicht Quarantäne oder ähnliches hinter steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt krank / jammer Beitrag

Antwort von endless_love am 09.11.2020, 10:31 Uhr

Ne leider geht das auch nicht sie hat nicht so viel Kapazität und ich würde da morgen ewig warten.
Ich soll mich bei der hebamme melden die halt die Vertretung für mein jetzigen Arzt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partner Begleitung zum Frauenarzt.

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch hier und hab nur mal durch Google bei bestimmten Anlässen auf dieser Website gelesen. Doch diesmal frage ich selber mal in die Runde. Ich bin momentan in der 18 SSW. Frauenarzt Termine sind immer ein Highlight um wirklich genau ...

von TinchenTina90, 18. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Sitze gerade beim Frauenarzt....

und hab solche Angst bin extrem nervös, hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich aus dem Hals. Hoffe soooo sehr das diesmal alles gut geht. ...

von Guinevere81, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Nun endlich habe ich Gewissheit. Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche (5+2) und habe sogar schon ein Bild bekommen. Es war eine Fruchthöhle erkennbar im Ultraschall. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle, bevor wir in den Urlaub fliegen. Auch dafür hat sie mir ...

von UnserUrmel, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin heute

Der Mausi geht es super. Sie schätzt sie auf 2.900g und 33cm KU. Die Kleine liegt schon tief im Becken in Startposition. Muttermund ist weich und fingerfurchlässig und Zervix verkürzt. Also ein super Befund, meinte die Ärztin Nur CTG ...

von sevn89, 37. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt heute

Liebe Mamis, Heute war es bei mir auch so weit und ich war bei der zweiten großen Untersuchung. Ich war schon nervös obwohl ich das Baby schon spüren kann. Trotzdem ist man zu Beginn ja nie so sicher ob es wirklich das Baby ist. Meinem Zwerg geht es gut! 17 cm groß und ...

von Austria, 18. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt und Hebammen Termin heute

Hallo Mädels, heute war ich bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen, alles wunderbar Das kleine Mäuschen war sehr aktiv hat aber alles wichtige gezeigt, damit die Ärztin sagen konnte, dass alles passt. Und dann kam noch das Outing.. Es wird ein Mädchen

von sweeetsunny, 20. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt heute 🤷‍♀️

Wie erwartet war nichts zu sehen. Fruchthöhle hat sich vergrößert , drumherum lauter Flüssigkeitsansammlungen die der Ärztin nicht gefallen. Nun wurde Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen. Morgen erfahre ich dann ob es weitergeht oder ob wir abbrechen. Ich habe schon ...

von Mira2, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo liebe Mamis. Ich brauche mal eure Meinung: Ich war heute an 4+5 bei der Frauenärztin. Schon die letzte Untersuchung war nicht toll bei ihr. Heute wieder.. Folgendes war: Sie hat US gemacht, um eine ELSS auszuschließen. Es gab wohl eine Fruchthöhle zu sehen. Ich dürfte ...

von Matekrin 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarztbesuch

Hallo zusammen, Dann schließe ich mich direkt mal an. Ich hatte Heute bei 7+4 auch meinen ersten Termin und man hat auch schon einen schönen kräftigen Herzschlag gesehen. ET ist voraussichtlich der 2.2. Ein Bildchen hab ich auch schon mitbekommen

von Diamant95, 8. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.