November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1983 am 16.03.2020, 16:33 Uhr

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Würde mir das nicht verbieten lassen und dein Chef hat da auch kein Recht dazu! Die Unterschiede sind sich echt heftig habe mein ag heute bescheid gegeben und sie wollte ich direkt heim schicken, habe gesagt ich hole mir erstmal ein arzttermin! Habe ihr dann bescheid gegeben das ich am Freitag Termin habe dann muss ich direkt von der Firma aus ins bv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ich sitze beim Frauenarzt…

… und bin komplett nervös. Hab am 28. Februar getestet und hoffe so sehr, dass ich gleich ein kleines Herz schlagen sehe. Ist meine zweite Schwangerschaft und die komplette Leichtigkeit, der ersten Schwangerschaft fehlt irgendwie. Bin extrem nervös und aufgeregt und denke an ...

von AdasMom 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt???

Hi .. Habt ihr euch schon bei euren Frauenarzt gemeldet??? Ich müsste ende des Monats sowieso zum arzt da ich doe letzt Gebärmutterhalskrebs spritze bekomme... Oder soll ich früher mich melden??? Bei meinen anderen 3 hatte ich das problem noch nicht mit den herpes ...

von Madlene. 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Am 17.3 Frauenarzttermin

Hallo. Ich habe endlich mal meine Frauenärztin erreicht, kommt mir vor als ob niemand mehr arbeitet und das alles wegen Corona . Ich habe meinen ersten Termin zur Feststellung der SS am 17.3 . Ich bin dann wenn die ...

von Mom_1021, 5. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Test positiv ——- wann 1. zum Frauenarzt

Hallo. Ich arbeite in der Krippe und habe mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Immunität. Da ich 2019 schon mal eine FG in der 6 ssw hatte , wollte ich eigentlich noch warten mit dem ersten Arztbesuch und meinen Arbeitgeber wollte ich es auch noch nicht gleich erzählen. ...

von Mom_1021, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute den Termin beim Frauenarzt. Ich bin heute bei Zyklustag 10 und zumindest reift eine Eizelle heran. (Aktuell knapp 14 mm) er vermutet, dass der Eisprung in 3-4 Tagen stattfindet. Ich habe ihm die aktuelle Situation erzählt, dass wir es seit ...

von Si_Ka79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo, hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Haben den ungefähren ES ausgerechnet und ein Termin gemacht. Falls mein Ovu vorher ausschlägt, soll ich anrufen. Bekomm dann ein Termin. Wir wollen gucken, ob alles gut aussieht usw. Bin ...

von brini83 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Besuch - Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft

Huhu ihr Laut letzte Mens müsste ich bei 5+2 sein - hab auch deutlich positiv getestet. Bin dann heute zum FA da ich schon eine Fehlgeburt hatte und bei ...

von Line85 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute ersten Frauenarzt Termin gehabt

War heut bei 5+0 das erste mal beim Frauenarzt. Man sah eine Fruchthülle und den Dottersack . Soweit alles zeitgemäß. Nächster Termin in 14 Tagen, dann hoffentlich mit Herzschlag. Mein Arbeitgeber weiß auch Bescheid, hab jetzt ein ...

von Sunnyani, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo Ich hatte heute meinen 3 Termin alles so wie es sein soll hat gezappelt und uns angeschaut Jetzt heißt es die langen 4 Wochen bis zum nächsten Termin ...

von Melissa.S., 10. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.