August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 07.11.2019, 13:49 Uhr

Frauenarzt Termin

Hallo ihr
Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht
Montag 18.11 Vormittag

Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann.

Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ich nicht lange warten um meine Ärztin um Rat zu bitten.

Ich hoffe es gibt etwas was ich tun kann.
Hätte so gerne ein 4tes Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.