Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ylva83  am 17.02.2018, 9:17 Uhr

Frauenarzt Termin 6+2

Bei mir letzten Donnerstag 6+1 war das auch zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1 Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, hatte gestern meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Bin zum ersten Mal Schwanger und war richtig aufgeregt Als ich es endlich sah, war es schon ein wundervolles Gefühl und ein schöner Moment

von Autumn_Baby_2023, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

donnerstag frauenarzt termin

Guten Morgen , ich habe donnerstag mein ersten Frauenarzttermin. dann bin 5+1 ich weiß das ist noch echt früh aber die wollen mich dort schon sehen um mir die schwangerschaft zu bestätigen. ich hoffe man kann ein bisschen sehen. zummindest ein fleck oder so. oh gott ...

von Vani89, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Gestern FA Termin

Hallo in die Runde Ich hatte gestern meinen 2. Termin und damit den ersten offiziellen Ultraschall. Es tanzt ganz fleißig, Herz schlägt kräftig. Nach längerem schallen fand sie noch ein Hämatom zwischen muttermund und Fruchtblase, das sei wohl nicht weiter schlimm, da ich ...

von Igelmama, 10. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst. Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist ...

von Lillilennox89, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.