Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 15.04.2021, 13:56 Uhr

@FrauMaus....wie war letzte Nacht?

Mir erscheint euer Mittagsschlaf auch eher knapp, den kann man vielleicht gar nicht reduzieren, ohne dass es deiner Maus auf die Laune schlägt.
Wir machen 2 Std Mittagsschlaf...

Mein Kleiner wäre glaube ich ziemlich irritiert, wenn wir nachts ins Wohnzimmer gehen würden... Kann sonst dein Mann im Wohnzimmer weiterschlafen, damit ihr im Bett bleiben könnt? Vielleicht prägt sich das auch ein bei ihr, dass ihr nachts ins Wohnzimmer wechselt und da dann ein bisschen gespielt wird?
Ich bin in längeren Wachphasen immer mit meinem Kleinen im Dunkeln im Bett geblieben, aber er ist dann auch „brav“ in meinem Arm geblieben und hat mit mir geschmust. Deine Kleine scheint aktiver zu sein.

Ich fühle so sehr mit dir!
Halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.