April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl, 41. SSW am 04.04.2020, 21:19 Uhr

@Frau Tuedl

Ja ich Kugel noch. Mir geht's immer noch gut und hab leider noch keine wehen.

Nur hat meine Frauenärztin gestern festgestellt das mein fruchtwasser rapide abgenommen hat.
Jetzt muss ich alle 2 Tage ins Kh zur Untersuchung. Da hab ich überhaupt keine Lust zu. Das Kh liegt 30 min entfernt und ich muss immer selbst fahren, da mein Mann ha die Kits hat.

Mal schauen was sie morgen im Kh sagen. Ich will ungern eingeleitet werden. Aber nehme vorsichtshalber die Tasche schon mal mit.

Das freut mich für euch. Stillst du? Ich musste ewig lang alle 2 Stunden meine Jungs nachts stillen. Gehe also jetzt auch wieder davon aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.