Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 01.03.2021, 18:17 Uhr

@Frau Hase

Hey Schwabenmädel,
Die Ergebnisse sind noch nicht da. Haben aber noch bis Mittwoch Zeit.
Ich bin im Moment aber recht entspannt, was das Babythema angeht. Keine Ahnung warum. Der Frühling und der Wechsel meiner Schule tun mir gerade so gut. Seit einigen Wochen merke ich immer mehr, wie sich einfach nicht mehr alles für mich gedanklich um das Babythema dreht. Damit habe ich - schon gar nicht nach unserer langen Hibbelzeit - nicht gerechnet, aber es fühlt sich wesentlich stressfreier an

Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht gar nicht mehr das Procedere bei Fr Dr Reichel-Fentz auf dich nehmen musst.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.