August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen am 08.10.2020, 22:11 Uhr

Fragen zum abpumpen

Danke euch für die Antworten.
Ich hab Heute Abend knapp 15 Minuten abgepumpt und 130 ml aus einer Seite rausgeholt
Ich hab eine elektronische einzelpumpe und mein Mann wollte mir eqs gutes tun. So kann er nachts auch mal aufstehen oder mir mal einen freien Nachmittag gönnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamas die Milch abpumpen! :)

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin in diesem Forum mit dieser Frage richtig. Ich möchte gerne nach Bedarf abpumpen heisst wenn ich mal einen Arzt Termin z.B. habe. Habe eine Handmilchpumpe von Philipps. Wie genau ...

von Mlou 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Unser erster Tag und Abpumpen direkt nach der Geburt

Hallo zusammen, unsere kleine Leni wurde gestern unter nicht idealen Bedingungen geboren. Ich hatte nach kurzen unregelmäßigen Wehen um 3.40 Uhr einen Blasensprung mit grünem Fruchtwasser. 20min später war ich mit starken Wehenschmerzen im Krankenhaus und nicht mal 90min ...

von Julia15082020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Milch abpumpen

Puh, ich versuch zur zeit etwas Milch abzupumpen, damit mein Mann oder meine Mama sich auch mal um Anna kümmern können. Ich pumpe so ab wie es mir meine Hebamme empfohlen hat. So ca. 30 ml nach dem Stillen oder während. Für die ersten 90 ml hab ich ewig gebraucht. Hab mir dann ...

von AugSep16 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abstillen? Abpumpen?

Hallo liebe Mamis. Ich bin 24 und meine maus ist ja nun 7 Wochen. Ich stille voll. Ich befinde mich zur Zeit in meiner 2.Ausbildung... Ich fange im Dezember wieder an mit arbeiten um endlich alles abzuschließen. Es ist ein halbes Jahr was ich noch machen muss, deswegen beise ...

von Diine 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen

Hallo ihr lieben pumpt jemand von euch ab? Ich würde gerne weiß aber nicht genau wie ich das am besten mache. Hebi hat gerade Urlaub und kommt erst dm Freitag wieder. Daher meine frage wann pumpe ich am besten ab und wieviel? Kann ich die frisch abgepumpte Milch auf die gekühlte ...

von cecile1909 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Muttermilch für die Babies nur durch abpumpen??

hallo, ich muss euch mal wieder mit ner frage nerven!! nachdem das stillen bei laura zu einem riesen problem wurde, hab ich es bei raphael erst gar nicht versucht. mir stellt sich nun aber die frage, ob man/frau nur mit dem abpumpen die muttermilch geben kann?? ich weiß, ...

von LaurasMama, 15. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.