August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanderM am 12.12.2016, 14:07 Uhr

Fragen zum ZV

Hallo liebe Hibbeltanten
ich bin heute ZT22 & warte auf die mens...
Leider habe ich auch schon schlechte Haut bekommen..deutet immer auf die mens hin... eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl diesen Monat

Meine eigentliche Frage: wie sollte der Zerfix nach der erfolgreichen Einnistung sein? Meiner ist die ganze Zeit relativ klar & "flüssig"....

 
6 Antworten:

Re: Fragen zum ZV

Antwort von Liesi2013 am 12.12.2016, 14:43 Uhr

Genau so war er bei mir nach ES auch. Außerdem habe ich gleich mal fiese Pickel und Herpes bekommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum ZV

Antwort von VanderM am 12.12.2016, 15:07 Uhr

Warst du schwanger? Oder im normalen Zyklus :)? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum ZV

Antwort von Tiii, 5. SSW am 12.12.2016, 15:13 Uhr

An NMT strich mir meine 3,5-Jährige Tochter über die Stirn und sagte: Mama, du hast aber viele Pickel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum ZV

Antwort von VanderM am 12.12.2016, 15:23 Uhr

Na super das war ja nett
Ich bekomme immer paar Tage vor NMT viele Pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum ZV

Antwort von Tiii, 5. SSW am 12.12.2016, 15:55 Uhr

Das hab ich auch gedacht...
Das hatte ich die Zyklen vorher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum ZV

Antwort von Liesi2013 am 12.12.2016, 19:32 Uhr

Das war jetzt. Und ich bin schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.