Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy am 10.09.2020, 15:30 Uhr

Fragen über Fragen

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht geht es euch ähnlich, aber ich habe das Gefühl, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe so viele Fragen oder Unklarheiten. Mein Mann meint, ich mach mich selbst verrückt und ich soll mich entspannen. Alles ergibt sich mit der Zeit. Aber ich könnte Durchdrehen.
Zwerg ist jetzt fast 15 Wochen.
Bekommt er die Förderung, die er jetzt braucht durch "Spielen",...?
Was ziehen wir jetzt zur Übergangszeit an am Tag? Was zieh ich in der Nacht an? Was machen wir im Winter? Welchen Fußsack brauchen wir?
Was lassen wir alles impfen? Und wann?
Hab ich bei der KiTa-Anmeldung alles bedacht?
Wann fangen wir wie mit Beikost an?
Warum hat er immer noch so Bauchprobleme?
Warum ist das Stillen schon wieder Großkampf?.....

Am Anfang war irgendwie alles klarer. Ich schieb ja immer alles auf die Hormone und den Schlafmangel

Bitte sagt, dass ich nicht alleine bin mit meinem Gedankenkarussel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.