Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 17.04.2023, 23:04 Uhr

Fragen für ein Baby-Quiz

Das klingt ja auch angenehm
Danke für deine Idee :)
Ich habe jetzt die Frage "weshalb sollte man immer ein kleines Handtuch beim wickeln parat haben" gewählt wobei die richtige Antwort dann halt "um sich vor Pipi- Fontänen zu schützen" ist.

Die anderen Fragen sind ein bunter Mix aus Schwangerschaft (zum Beispiel "wie stark vergrößert sich die Gebärmutter"), Geburt ("wie lange dauert im Schnitt die erste Entbindung?" und "wie viele Männer kippen während der Geburt um?") und Babys ("wie laut kann ein Baby schreien?" oder "ab wann kann ein Baby das Gesicht der Mutter erkennen?").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.