Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 17.04.2023, 9:42 Uhr

Fragen für ein Baby-Quiz

Mein Mann und ich wurden bei beiden Kindern auch schon angeschi****. Wenn wir beim Wickeln die Beine hochgenommen haben, damit der Hintern hochkommt, hat Baby wohl die ideale Position, um Stuhl abzusetzen. Das kam richtig flüssig rausgeschossen.
Spucken ist auch recht verbreitet.

Vielleicht so:
Vor welchen drei Flüssigkeiten muss man bei Neugeborenen regelmäßig in Deckung gehen?

In welchem Stil sind denn die anderen Fragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.