März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 32. SSW am 03.01.2021, 17:44 Uhr

Fragen an erfahrene Mamis (Ausstattung)

Wir hatten bei allen drei Kindern einen Heizstrahler an der wand.war gerade nach dem wickeln und Baden schön. Wir haben aber auch ein altes Haus und das ist einfach ein bisschen kühler.

Gewickelt haben wir immer mit wegwerfwindeln. Und im Kinderwagen hatte unser Januarkind den kleinen Muckisack. Da hat sie den ganzenn Winter warm und kuschelig drin geschlafen. Wir hatten weder ein Fell oder Decke dazu im Wagen.

Ich habe auch alle drei gestillt. Beim ersten Kind hatte ich auch ein paar Fläschen gekauft aber ich glaub im Wochenbett weil ich so viel Milch hatte. Eine elektronische Pumpe habe ich wegen Stillproblemen damals auf Rezept in der Apotheke bekommen. Bei Kind Nr. 2 und 3 hat das stillen wunderbar funktioniert. Habe mir dann eine Handpumpe von medela im dm gekauft gekauft für "Notfälle". Meine Kinder wollten aber nicht wirklich aus der Flasche trinken.

Das meiste kann man wirklich auch im Frühwochenbett kaufen,wenn man es benötigt. Sterilisiert hab ich Schnuller und co ganz normal im Kochtopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.