März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi, 29. SSW am 03.01.2021, 15:03 Uhr

Fragen an erfahrene Mamis (Ausstattung)

Hi,

Ich habe 2 Mai und ein September Kind.
Wir hatten keinen Heizstrahler, bei uns tut es auch die normale Heizung. Bei euch macht es sicher Sinn, wenn ihr keine Heizung im Bad habt.

Wir haben immer nur die Wegwerfwindeln benutzt.

Ich habe meine Jungs alle drei gestillt, da hat immer geklappt und ich hatte nie Flaschen oder Pulver da. ( denke das ist aber auch einstellungssache ) falls du eine Pumpe brauchen solltest bekommst du eine aus der Apotheke auf Rezept geliehen.

Wir haben im kinderwagen immer eine dicke Decke/ Kopfkissen gehabt, das reicht aus. Jetzt kriegen die Mäuse noch ein Fell rein.

Im habe später dann einen Steri gehabt, geht definitiv aber auch ohne.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, viele Dinge klären sich von ganz alleine. Man kann sich gar nicht auf alle Szenarien vorbereiten.

Meine Jungs mochten nie ein Schnuller, wollten nur an die Milchbar. Die waren total gerne in der Manduca drin, wollten am liebsten den ganzen Tag geschleppt werden. Schliefen am liebsten auf Mama oder Papa. Liebten das Geräuschen vom Staubsauger / weißes Rauschen. Am Anfang wird es hart und man denkt man macht was falsch, weil das Kind schreit, nicht schlafen will o.ä aber nach einer gewissen Zeit wird alles besser. Manchmal dauert es halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.