August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 7. SSW  am 14.12.2017, 20:53 Uhr

Fragen Ultraschall Bild

Hallo alle miteinander, ich mal wieder ...
Ich hatte heute meinen 2 Arzt Besuch und habe ein tolles Bild bekommen und hab dazu ein paar fragen, zu den Abkürzungen
SRI
AO
TIS
TIb
MI

Ich verstehe sehr wenig davon

P.s der Herzschlag war deutlich zu sehen
Offizieller ET 08.08.18
Toller Tag.. :)

Hab euch mal das bild hinzugefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fragen Ultraschall Bild

Antwort von Cattie am 14.12.2017, 21:31 Uhr

Kann dir leider die Abkürzungen nicht erklären aber ich habe auch am 8.8.18 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben, Hatte heute den ersten Ultraschall,, bin heute 5+6 und man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack. Und die Eierstöcke sind noch relativ groß von der Stimulation. Fruchthöhle sagte sie Ärztin ist relativ groß. Wie sah es denn bei euch an 5+6 aus?

von Ayla2020, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall bei 7+1

Huhu… Ich hatte heute meinen ersten langersehnten Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Ich hatte ja eine IVF und beide Embryonen haben es sich gemütlich gemacht. Beide Herzchen schlagen kräftig und beide sind zeitgerecht entwickelt. ...

von Sternenmama30, 8. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall...

Hallo zusammen:) Bin laut App bei 5+1, laut dem US heute bei 5+6.... Ich habe schon viele Ultraschallbilder dieser Woche in der Hand gehabt aber irgendwie verunsichert mich mein eigenes.....dort ist so viel schwarze Fläche das kenne ich so gar nicht... Laut Gyn ist ...

von Baby.liebe, 6. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Nichts um Ultraschall zu sehen

Hallo war gerade beim FA beim ultraschall man hat aber nichts gesehen ausser eine super aufgebaute Schleimhaut. Mein HCG wert ist bei 340. Kann man da schon was sehen? Hatte heute morgen bissi blut am Klopapier. Kennt sich hier jemand ...

von Bummi 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Geld für den ersten Ultraschall - WICHTIG!!!

Hallo Mädels, es gibt FÄ die wollen für den ersten Ultraschall Geld und argumentieren das ja nur die 3 grossen bezahlt werden. Bitte informiert euch bei eurer Krankenkasse. DENN der erste Ultraschall wird gemacht wenn die Frau zum Arzt geht. Es ist eine diagnostische ...

von Filly_Fadenlauf, 5. SSW 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ab wann sieht man was auf dem richtigen Ultraschall?

Weiß jemand von euch ab wann man das baby auf dem normalen Ultraschall sieht? Der erste Ultraschall ist ja meistens vaginal wo man dann nur ein Fleck sieht aber ab welcher woche dann auf dem normalen, hab bei 7+3 den zweiten und mich würde interessieren ob der nochmal vaginal ...

von CajaSillas, 6. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.