Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara2890 am 21.05.2021, 14:45 Uhr

Frage

Huhu hatte vom 20 bis 25.4 meine letzte periode kann mir jemand verraten welche Woche ich bin ? Hab heute positiv getestet ;) danke

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von MeandAnni am 21.05.2021, 15:02 Uhr

4+3 . Erster Tag der Periode zählt als 1. Tag. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mara2890 am 21.05.2021, 17:18 Uhr

Vielen Dank. Dann müsste man am 2.6 beim Frauenarzt schon was sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 21.05.2021, 17:29 Uhr

Schwer zu sagen, kann sein oder auch nicht. Vllt hat sich dein ES verschoben etc dann bist du eigtl noch frischer schwanger als du denkst und man sieht eben noch nicht viel. Ab der 7.ssw also 6+0 ist es wahrscheinlicher was zu sehen, evtl sogar ein Herzschlag wird es zu hören geben.
Herzlichen Glückwunsch

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von schwanger_2021 am 21.05.2021, 17:32 Uhr

Ich habe am Mittwoch mein erstes Ultraschallbild von der 5./6. Woche bekommen und dort konnte man schon etwas sehen :-) daher gehe ich mal davon aus, dass man bei dir dann auch schon etwas sehen kann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nöf am 21.05.2021, 19:12 Uhr

Ich kann dir die App Schwanger + empfehlen.

Da kannst du die Daten eingeben und siehst dann auch wie sich der Krümel entwickelt.

Es gibt auch Größen Vergleiche wie z.b. ist so groß wie eine Himbeere. Finde ich ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mara2890 am 21.05.2021, 20:15 Uhr

Vielen Dank
Und danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.