Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 19.05.2022, 12:02 Uhr

Frage???

Heei ihr lieben

Mein Mann und ich haben heute morgen geherzelt. Danach war ich duschen und c.a 20min nach fem duschen auf der Toilette. Beim abwischen hatte ich schleim mit etwas Blut aufn Papier. Es blutet nicht mehr habe aber Unterleibschmerzen. Wann der Eisprung war kann ich nicht sagen zwischen dem 9-16.05.

Sowas hatte ich noch nie, und so dolle war der GV auch nicht

Habt einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Frage???

Antwort von MumOf3Kids am 19.05.2022, 12:40 Uhr

Hier mal meine Kurve die total chaotisch aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage???

Antwort von Bebi2021 am 19.05.2022, 13:59 Uhr

Ich glaub das war eine Kontaktblutung. Hatte ich auch schon mal gehabt nach dem GV gehabt , und das war auch nicht wild .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage???

Antwort von Liesi2013 am 19.05.2022, 14:13 Uhr

Also ich glaube auch, dass es eine Kontaktblutung war. Es kommt ja auch an gewissen Tagen vor, dass die Schleimhäute ein wenig mehr durchblutet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.