Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 25.06.2021, 8:08 Uhr

Frage

Hey Mädels

Seit Februar halten wir ja alle unsere Schätze im Arm.

Jetzt hatte ich es nach dem Wochenbett das ich relativ zeitig meine Periode wieder bekommen habe und ging zum Frauenarzt damit sie mir die Pille verschreibt ( ich hasse diese Frau..war schon schrecklich in der Schwangerschaft)

Hat sie getan und seitdem habe ich alle 14 Tage ...für 5-8 Tage geblutet wie abgestochen...hab ich mir n bisschen angeguckt und bin dann wieder hin zu ihr...da guckt sie mich nur an und sagt " Kommt von der Pille..ich kann eine andere verschreiben damit wirst die gleichen Probleme haben...besser für dich ist es ...akzeptier es wie es ist " und danach sagte sie noch..selbst wenn ich die Pille absetzen würde es 3-4 Monate dauern bis ich wieder ein Eisprung habe und sich der Zyklus reguliert

Also bin ich sauer da raus..weil dieses ständige geblute ging mir sooooooo auf die Nerven und ziemlich auf den Kreislauf

Also hab ich mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns entschieden die Pille abzusetzen weil es ja eh dauern soll laut Frauenarzt

Ich hab bei meinem alten Frauenarzt angerufen( war zwischendurch 350 km weggezogen deswegen bin ich nicht mehr bei ihm gewesen..bin jetzt aber wieder in der Heimat)

Der sagte aber schon am Telefon ich muss Eisen nehmen und Vitamine um den Blutverlust der letzten Monate auszugleichen...gut..gesagt getan..ich hatte noch femibaby hier und was in der Schwangerschaft nicht schadet..schadet jetzt auch nicht.....dann hab ich von einer Freundin gesagt bekommen dass Mönchspfeffer helfen soll um Zyklusbeschwerde zu mindern ( ja ich weiß eigentlich nur mit ärztlicher Anweisung)

Und tatsächlich...nach 14 Tagen hab ich nicht geblutet...und freue mich...aaaabbberr jetzt fühle ich mich seit ein paar Tagen komisch und mir wird Abend und morgens immer schlecht...dachte es liegt vielleicht an meinem essen....und ich hatte nichts da außer nausema aus der Schwangerschaft gegen Übelkeit. Und bin ein wenig emotional momentan.

Jetzt meine Frage..hilft das nur in der Schwangerschaft das Zeug ? Sitz ich eventuell schon im nächsten Bus ? Theoretisch wäre wenn ich wie vor dem Zyklus ausgehe..nmt am 02.07...und da habe ich lustigerweise den Vorsorge Termin bei meinem neuen Frauenarzt

( Mein Mann und ich waren uns von vorneherein bewusst das eine neue schwangerschaft entstehen kann und ein zweites Wunder wäre sehr willkommen )

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Colinaa am 25.06.2021, 10:57 Uhr

Tja, könnte schon sein. Ein Test gibt Klarheit. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nickit92 am 25.06.2021, 12:29 Uhr

Deine Frauenärztin hat ja mal garkeine Ahnung!

Ohje.

Ja du kannst sofort wieder schwanger werden. Ich hatte bei der Nachuntersuchung beim Ultraschall einen Eisprung. Also nix mit ein paar Monaten!

Mach einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sunrise271 am 25.06.2021, 22:29 Uhr

Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber habe eine Frage Wir wünschen uns auch irgendwann ein zweites Kind, aber momentan könnte ich vor Erschöpfung und Müdigkeit umfallen und mir niemals vorstellen Schwanger zu sein! Das würde ich gar nicht schaffen. Gut ich habe noch Haus und Hund, aber ich würde das nicht packen. Wie schaffst du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Chibi2392 am 25.06.2021, 22:54 Uhr

Wir haben auch noch ein Haus und ein Garten mit Feld wo wir unser Gemüse und Kartoffeln anbauen

Ehrlich gesagt..ich weiß es nicht...ich Versuche die kleine nachts so wenig es geht zu bewegen das sie gut in weiter schlafen kann...und mittlerweile bin ich nachts so gut das es mit Power naps ganz gut klappt ( manchmal schlafe ich aber auch mit dem Kopf auf'n Gitter vom beistellbett ) man muss nur in der kurzen Zeit in die Tiefschlaf Phase

Ich denke ein großer Vorteil ist das ich normalerweise Schichtarbeite( Pflege ..auch Erfahrungen im ambulanten Bereich ) und bei Teildiensten musste man sich angewöhnen in den kurzen Pausen zu schlafen..ist jetzt denk ich mein großer Vorteil uns das man Stress gewohnt ist auch das ich die Nächte alleine mache..auch an Wochenende und Feiertagen...so hab ich mit Laura einen guten rythmus entwickelt und das ich Wachwerde und weiß was sie will bevor sie anfängt richtig zu schreien...so schläft sie entspannt weiter und ich hab nur ein Dämmerlicht an
.so ist das für Laura und mich entspannt und für meinen Mann natürlich eh...der kann das nicht mit aufwachen und dann weiterschlafen gleich....er ist aber immer auf Abruf für mich wenn etwas ist ...wie machst du es denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Chibi2392 am 25.06.2021, 22:59 Uhr

Achja und die Tatsache akzeptieren das man nicht alles schaffen kann ! Dann bleibt halt was liegen..z.b beim Flaschen abkochen oder essen kochen..da ist Laura ( mit genug Sicherheitsabstand ) mit ihrem Hochstuhl mit neugeborenen Aufsatz mit im der Küche und sie kann mich beobachten und ich mach mich nebenbei zum Affen... Wäsche waschen tue Ich wenn sie schlaft..genauso wie das Schlafzimmer sauber machen ... bügeln tu ich im Wohnzimmer während sie unter dem Spielebogen liegt.. und wenn ich saugen und wischen will..schick ich meine Schwiegermutter oder.meinen Mann mit ihr zum spazieren gehen aber ich Versuche auch ein rythmus mit ihr zu finden vom schlafen her..und ich liege oft genug abends um 8 im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.