Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 26.05.2020, 16:36 Uhr

Frage

Hallo Mädels ,

ich hoffe es geht euch allen gut und viele testen noch positiv für den Februar 2021

Ich hatte ja letzte Woche vor der mens schon 6 Tage zuvor positiv getestet . Gestern war nun offiziell nmt. Zum Glück nicht gekommen .
Heute hab ich nochmals getestet mit dem clearblue Wochenbestimmung, kam 2-3 raus .
Ich hatte am 30.04 meine letzte mens , bei einem Zyklus von 25/26 Tagen. Positiver Ovu smiley am 09.5 , dann denke ich war der 10 .5 sowas Eisprung.
Dann kommt das mit dem 2-3 Wochen gut hin oder was meint ihr ???
Lg

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Tami05, 5. SSW am 26.05.2020, 16:38 Uhr

Und hier noch der heutige Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rosarot38 am 26.05.2020, 20:00 Uhr

Sieht doch alles super aus. Letztlich machen die Würmchen dann was sie wollen, sind größer oder kleiner als unsere Berechnungen aber das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Tami05 am 27.05.2020, 6:49 Uhr

Da hast du recht Rosarot

Wo stehst du grad ? Alles liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.