Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe, 29. SSW am 06.08.2020, 21:41 Uhr

Frage

Meine FA lässt ab der 28. Woche die Schwangeren alle zwei Wochen kommen. Ich teile die Vorsorge zwischen FA und Hebamme ,also war ich diese Woche bei meiner Hebamme und in zwei Wochen das 3. Screening bei meiner FA
Ich hab schon öfter gelesen,dass die FAs das unterschiedlich machen. Meine macht auch schon ab Woche 28 CTG,das wird bei anderen auch erst viel später gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.