November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pupsi29  am 07.12.2017, 13:37 Uhr

Frage

Hey,das mit den Hormonen ist bei mir diesmal echt schlimm. Besonders die ersten 2 Wochen nach dem Kh (Ks),weil mein Freund doch arbeiten musste (er fährt nachts) und nuvht wie geplant zuhause bleiben konnte (Scheiß Firma). Ich fing Nachts an zu weinen,weil es auch schwierig ist mit Trinken bei Fabien und das ganze mit dem Geld (bekomme erst jetzt das MuScha Geld für die Zeit vor Geb.)
Und ich hab uhn wahnsinnig vermisst,weil ich mir die Zeit nach dem Kh anders vorgestellt hatte..
Im Allgemeinen bin ich sehr empfindlich und sensibel. Furchtbar.... Bist also nicht alleine.
Mit der Hebamme kann ich nichts sagen,hab keine. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.