April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hawaii2012, 31. SSW am 05.02.2016, 9:33 Uhr

Frage

Guten Morgen,

in der Firma in der ich arbeite muss der Antrag 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit eingereicht werden, allerdings ist die Firma auch nicht klein und die Wege sind lang...
Ich hab meinen Antrag jetzt schon mal an die Personalabteilung geschickt und meine Sachbearbeiterin bekommt nach der Geburt zügig eine Kopie der Geburtsurkunde zugeschickt (die brauch sie eh) und trägt dann den Geburtstermin ein. Dann habe weder ich noch mein Chef den Stress, der auch noch in der Zeit im Urlaub ist, den Wisch weg zu schicken.

Lg
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Frage - knuspi, 32. SSW 04.02.16, 10:07
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.