Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 05.05.2020, 21:44 Uhr

Frage zur motorischen Entwicklung

Wir lassen unseren auch meckern
Erst wenn er kurz vorm weinen ist, Dreh ich ihn um, er dreht sich nämlich noch garnicht.
Er lässt sich aber mittlerweile gut animieren und mit interessanten Dingen, die ich ihm vor die Nase lege, motivieren.

Der Heckantrieb ist schon recht stark: der Po wird nach oben gedrückt und es wird ordentlich geschoben. Der Frontantrieb lahm aber noch ganz schön die Arme liegen oft seitlich, der Unterarmstütz klappt noch garnicht...er macht die Robbe
Sehr süß
Ich finds erstaunlich und spannend, wie sich das so alles entwickelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklungsstand

Huhu Unsere Sophia ist fast 3 Monate alt. Beim Kinderarzt wurde ich schon geschimpft, weil sie die Bauchlage nicht mag :( Hab mir jetzt ein physiorezept geholt um dies zu c“lernen“ und weil sie überwiegend nach rechts schaut, was ich nicht raus bekomme. Jetzt meinten einige, ...

von Sushi09 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Keine Infos zu Fruchtwasser, Plazenta und Entwicklung des Kleinen?

Hallo zusammen, lese hier immer fleißig mit und nehme dadurch wahr, dass ihr Infos zum geschätzten Gewicht, zur Fruchtwsssermenge oder gar dem Zustand der Plazenta von euren Ärzten erhaltet... da frage ich mich, ob das routinemäßig in der späten Schwangerschaft gecheckt wird? ...

von Tiffanylampe55, 38. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Langweilig, Aufmunterung, gestresst, Entwicklung...

... Alles mögliche. Hi ihr Lieben. Nun ist sie schon über 6 Monate. Begleite sie in den Schlaf, sitze daneben und dachte ich schreib mal. Vielleicht könnt ihr mich aufmuntern oder habt Tipps. Heute morgen ging es mir schlecht hab so heulen müssen, zu Hause fühl ich mich ...

von MeineKleineMaus 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsstand

Hallo ihr Lieben, gestern war meine Freundin mit ihrem Sohn bei mir zu Besuch. Der Kleine ist gerade mal 3,5 Wochen älter als Hannes (also fast 9 Monate alt) und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nicht nur, dass der Mini schon sitzen, krabbeln und stehen kann (er ...

von Fräulein_K 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.