Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchubiduSchubidu, 11. SSW am 12.07.2021, 15:55 Uhr

Frage zur Durchblutung rechts u. Links kennt das jemand?

Hallo, ich antworte mal aus dem Februar Bus. Bei mir war der Widerstand auf einer Seite auch höher als auf der anderen Seite, sprich die Durchblutung nicht so gut. Aber wie alles in dem Bereich weiten sich auch die Blutgefäße im Verlaufe der Schwangerschaft und auf der einen Seite kam das eben etwas später. Hatte mir damals auch große Sorgen gemacht, aber bei der nächsten Untersuchung war alles prima auf beiden Seiten und alle Sorgen waren umsonst. Das wird bei dir bestimmt auch so sein, zumal wenn dein Arzt da gar kein großes Thema draus gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.