Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 31.05.2020, 20:19 Uhr

Frage zur Basaltemperatur

Dann bin ich ja beruhigt, danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur hoch???

Ich messe seit diesem Zyklus Basaltemperatur. Kann es sein dass die in der ersten Hälfte schon immer zwischen 36.7 und 37.3 liegt . Hatte die letzten 2 Monate keinen Es und irgendwie hab ich schon wieder ein schlechtes Gefühl. Hat noch ...

von Shelly9 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Ich frage auch nochmal hier basaltemperatur

Mit. Welche app misst ihr? Ich habe erst mitte april angefangen zu messen. Wer hat erfahrung damit ( auch noch vor kinderwunsch) Bis lang trage ich noch alles manuel in der app von ovy und vinca (femometer) ein. Welche app benutzt ihr? Ich schwanke welches Bluetooth ...

von Kiraa 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.