April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 9. SSW am 24.09.2018, 20:21 Uhr

Frage zum Mutterschutzgesetzt

Hallo zusammen!
Ich mal wieder...
Heute hat meine Chefin mich um ein Gespräch für morgen gebeten. Sie möchte etwas mit mir besprechen.

Kurz zur Firma:
Wir sind 2 Geschäfte mit 3 Mitarbeitern, wo von 2 nur Teilzeit gehen. Heißt wenn jemand krank ist oder im Urlaub wird es eng.
Das eine Geschäft läuft auch nicht gut.

Jetzt war ich dieses Jahr leider 3x jeweils 3 Wochen krank. 1. Mal wegen meiner Fehlgeburt, das 2. Mal wegen psychischen Beschwerden und jetzt nochmal wegen Übelkeit und einer starken Erkältung in der Schwangerschaft.

Jetzt habe ich Angst dass sie mir morgen vielleicht sagen könnte, dass sie mich kündigt, weil ich so oft krank war bzw weil sie sich daher nicht auf mich verlassen kann und somit 1 Laden oft den halben Tag zu machen muss wenn ich kurzfristig ausfalle.
Natürlich weiß sie noch nichts von meiner Schwangerschaft, da ich morgen erst in die 10 Woche komme.

Wie verhalte ich mich denn morgen?
Sie kann mich doch nur nicht kündigen wenn sie von der Schwangerschaft weiß.

Ich weiß aber natürlich nicht, ob es tatsächlich um eine Kündigung morgen geht.

Würde mich freuen über eure Ratschläge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.