Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 13.07.2022, 10:49 Uhr

Frage zum Langzeitstillen und Trennung

Also ich würde auch erklären, dass deine Milch nur für dein Kind ist.
Grundsätzlich finde ich deine Gedanken sehr interessant. Ich wäre nie auf die Idee gekommen darüber so intensiv nachzudenken. Ich hätte es dem Mädchen so schon auf ihre Frage erklärt und dann wäre das Thema bei mir abgehakt. ^^
Ich würde immer voraussetzen, dass die Eltern der Kinder die bei uns nächtigen im Notfall zu erreichen sind. Es kann ja immer was sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.