November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609, 28. SSW am 03.09.2014, 22:37 Uhr

Frage zum Fundusstand

Super, danke, ist ja klar das es bei mehreren Schwangerschaften schneller geht, daran hab ich gar nicht gedacht. Es ist jetzt meine 3.SS.

Hatte nur in letzter Zeit ein paar Problemchen, da macht man sich halt direkt Sorgen, wenn was nicht in der Norm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fundusstand mal spürbar mal nicht

Hallo an alle mit (werdenden) Mamis, Ich werde zum ersten Mal Mami und habe bereits 2 FG (beide 7.ssw) hinter mir. Nun bin ich in der 14.ssw und habe eine Frage um mich nicht verrückt zu machen und hoffe es kennt ...

von JinnyMoni, 14. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand , Symphyse

Hallo, Mal ein paar neue Infos von mir. Wassereinlagerungen in den Beinen, Eiweiß im Urin. Meine Hebi meinte die Werte auch Ctg wären grenzwertig. Bei Fundusstand steht RB = 33cm. In der Vorwoche beim Arzt war es noch Rb-1 jedoch 35 cm. Die 35cm stehen jetzt schon 3Wochen. ...

von Bab11, 37. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand

Guten Morgen Mädels, Ich bin momentan in der 10. SSW (9+3) und dies ist meine 3. Schwangerschaft. Mein Fundusstand ist jetzt schon kurz unterm Bauchnabel! Weis dass das nicht tragisch ist, aber mich würde mal interessieren wo Euer Fundusstand derzeit ist? Hab auch schon ...

von Sunny878, 10. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

nt-messung und fundusstand..eure werte? was meint ihr dazu?

hallo, hatten heute endlich unsere nt-messung. ich hatte ja solche angst. der krümel ist ordentlich gewachsen 78mm und hat sich munter bewegt. die nackenfalte lag bei 2,25. nachdem die ärztin alle werte in ihren computer eingegeben hat, sagte sie, wir lägen im gelben bereich, ...

von TinaBu, 14. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.