Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 29.02.2020, 12:28 Uhr

Frage zu mehreren Dingen bzgl Baby

1. Nach dem Trinken lange mit dem Kopf höher tragen oder lagern hilft bei uns. Wenn alle Bäuerchen raus sind (und da ist viel, viel Luft in unserem Baby ), kommt auch keine Milch mehr hoch.

2. Leider nur selten auf dem Wickeltisch. Wenn ich merke, dass sie muss, halte ich sie am Wickeltisch ab (Über der alten Windel). Dann ist sie ja leer und strampelt meistens fröhlich (außer sie hat schon wieder Hunger ).
3. Keine Ahnung

4. Wir haben exakt 6 Wochen gewartet (Empfehlung unserer Hebamme) und dann mit einer Baby-Nageschere geschnitten. Bisher keine Probleme damit. Mindestens einmal pro Woche wird geschnitten. Ich hab es nicht mehr ausgehalten, wenn sie mir das Dekolltee zerkratzt oder in die Nippel gezwickt hat *autsch*

5. Keine Ahnung, vielleicht öfter baden uns hat der Tipp, die halsfalte mit Öl zu säubern sehr geholfen.

6. Wenn sie sich gar nicht ablegen lässt und ich nicht mehr tragen will/Kann, setz ich mich mit ihr um Arm auf die Couch. Ja, man bekommt dabei nichts anderes mehr erledigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.